Restaurant Schneider

Fantasievolle Gourmetküche oder regionale Frischeküche

Küchen-Öffnungszeiten: 11.30 Uhr-14 Uhr und abends 17.30 Uhr-21 Uhr,
Im September und Oktober, Samstag und Sonntag durchgehend warme Küche.

Ruhetage: Montag und Dienstag

schneider2

schneider1

ca. 90 Sitzplätze (und auf unserer Terrasse ca. 30)

Wir bieten unseren Gästen attraktive Menüs bei exklusiven Events, z.B. unser Valentinsmenü, unsere traditionelle kulinarische Weinprobe mit den „5 Freunden-5 Winzer der Südpfalz“, unser traditionelles Spargelmenü, unsere sehr beliebte „Küchenparty“, „Ganz auf Gans“, „Kochlöffel trifft Korkenzieher“, unser Silvestermenü …
Sehen Sie dazu bitte unseren „Kulinarischen Kalender“ auf unserer Homepage ein.
Wir bitten Sie rechtzeitig um Anmeldung, da diese Events sehr schnell ausgebucht sind.

schneider3

Einfach lecker…
Pfälzer Pflicht und kreative Kür, so das Motto der Küchenchefin Petra Roth-Püngeler, die als erste Frau zur Weltmeisterin der Chaine des Rôtisseurs gekrönt wurde.
Aber nicht nur die Küche, auch der Weinkeller unseres Hauses bietet Erstklassiges. Wir haben die Auszeichnung, eine der „besten Weinkarten der Südlichen Weinstrasse“ zu führen, erhalten. Weinkenner und solche, die es gerne werden möchten, verkosten bei uns die besten Tropfen der Region.

Das Restaurant Schneider kooperiert mit dem nahe gelegenen und familiengeführten Hotel Dernbachtal.

Restaurant Schneider
Petra und Werner Püngeler
Hauptstr. 88
Tel.: 06345 8348
Fax: 06345 407810
http://www.schneider-dernbachtal.de